Blog

Konzert am 7. Mai im Riemini

Liebe Freunde der guten Musik, wir möchten Euch gerne zu unseren Konzert am Samstag, 7. Mai im Riemini einladen. Der Eintritt ist frei. Los geht’s ab 19:00 Uhr. Anfahrt Öffentlich: Mit der U2 bis Messestadt-Ost. Gegenüber von Messe Tor 6 in die Heinrich-Böll-Straße. Das Riemini liegt auf der linken Seite. Anfahrt PKW: Aus allen Richtungen…

Read More →

TuneD40

Fotos vom Oberland Firmenlauf

Der Gig ist zwar schon eine kleine Weile her – aber wir möchten Euch an dieser Stelle gerne einige Fotos von unserem konzert zeigen.

IMAG1273

Erste Fotos vom Oberland Firmenlauf

Hier gibt es erste Fotos von unserem Auftritt beim Oberland Firmenlauf. Trotz des nicht ganz optimalen Wetters war super Stimmung in Geretsried. Weitere Fotos folgen.  

IMAG1261

Neuer Bass ist noch Bässer

Unser Bassist hat sich auh gleich mit neuem Equipment enigedeckt. Eine neue Bassanlage von EBS (Schweden) und ein neuer Bass von Sandberg. Das Finish passt ja außergewöhnlich gut zum Schlagzeug.

isar-loisach-bote

Heute im Isar Loisach Boten

Diesen Artikel haben wir heute im Isar-Loisach-Boten gefunden. Allerdigs wussen wir noch gar nicht, dass wir aus Wolfratshausen kommen. Da war der Redakteur mal wieder schlauer als wir. 🙂

IMAG1207

Ab sofort mit neuem Drumset

Unser Schlagzeuger konnte es mal wieder nicht lassen: Da hat er sich doch tatsächlich ein neues Akustik-Set gekauft. Ein Tama Starclassic. Jetzt ist es wieder ganz schön laut in unserem Proberaum. Aber dafür klingt’s auch genial. Live kann man das Set dann Übermorgen in Geretsried hören.

TuneD – live, luftig und für lau

Wer Lust auf ein Konzert mit Classic-Rock- und -Pop von Chuck Berry bis Adele und von Journey bis Pharrell Williams hat: „TuneD“ spielen bei der Läuferparty des Geretsrieder Firmenlaufs am Mittwoch, 4. Juni, ab ca. 20.45 Uhr auf dem Karl-Lederer-Platz (Eintritt frei). Infos unter www.oberland-firmenlauf.de und www.hochzeit-party-band-muenchen.de Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Riemini – Voller Erfolg!

Unser Gig im Riemini hat uns (und unserem Publikum) richtig Spaß gemacht. Hier ein paar Eindrücke vom Gig. Unseren herzlichen Dank an alle Gäste und das Team vom Riemini.

Entdeckung des Tages

Heute habe ich entdeckt, dass wir im Konzert-Kalender von In-München sind: Link Wir freuen uns!

DSC_0066

tuneD spielen am 15.03.2014 in München

Kaum ist unsere neue Seite online, können wir auch schon den ersten Gig ankündigen. Hiermit seid Ihr alle herzlich eingeladen zu unserem Konzert im Cafe Riemini in München-Riem. Perfekt zu erreichen mit der U-Bahn oder dem Auto.

Back to Top